KARRIERE

Karriere

Komm raus aus deiner Komfortzone und rein in die Welt der
Gestalter. BECOME COMECO!

COMECO – In übergreifenden Teams arbeiten wir gemeinsam am Mehrwert für Menschen und Wachstum für Marken. Mutig zu sein ist Kern unseres Selbstverständnisses. Jeden Tag aufs Neue gehen wir mutig voran und verlassen ausgetretene Pfade. Wir besitzen den Mut, uns neuen Herausforderungen zu stellen, eigenständig Entscheidungen zu treffen und Lösungen zu entwickeln. Fehler, die dabei passieren, sind für uns keine Erfolgshürden, sondern wertvolle Erkenntnisse und Chancen, es in der Zukunft besser zu machen.

Wir hören zu, begegnen uns mit Respekt und schätzen den offenen Dialog. Innovationsgeist, Pionierdenken und die Leidenschaft für das Banking der Zukunft treiben uns an. Zusammenhalt, Unterstützung und Austausch auf allen Ebenen machen uns aus. Das Wissen, das wir mit Teamarbeit immer mehr erreichen, als mit Ellenbogen bildet die Basis unseres Erfolgs.

BE COMECO bedeutet: Jeder Einzelne hat die gleichen Chancen mit seinen individuellen Fähigkeiten erfolgreich zu sein, im Team über sich hinauszuwachsen und mit seinen Stärken COMECO entscheidend mitzugestalten

Deine Chance ein Teil unseres Teams zu werden:

Du willst Teil unseres Teams werden? Hier findest du deine Einstiegsmöglichkeiten.

Zurzeit kein passender Job dabei? Kein Problem! Überrasche uns mit einer Initiativbewerbung.

Jetzt initiativ bewerben

Come to COMECO – Dein Einstieg

Du bist ein mutiger Macher und möchtest bei uns als zukünftiger TEOnaut eigenständig arbeiten, schnell Verantwortung übernehmen und wirklich was bewegen? Dann bring Deine Talente, Visionen und Motivation im Team ein und lass uns gemeinsam die Bankenwelt von morgen gestalten!
Wir machen Deinen Einstieg bei COMECO von Anfang an komfortabel – ein Lebenslauf genügt. Du möchtest uns lieber ein Video senden? Auch kein Problem, bewirb Dich bei uns wie Du möchtest.
Wenn der erste Eindruck überzeugt, laden wir Dich zum Interview ein – per Telefon oder persönlich bei uns im Büro. Wenn Du und wir nach dem Gespräch denken: “Wow, das passt!”, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen ein. Hier lernst Du Dein zukünftiges Team und ggf. auch die Geschäftsführung kennen. Wenn Du gleich wissen möchtest, wie sich die Zusammenarbeit im Team “anfühlt” kannst Du auch für ein paar Stunden zum Probearbeiten vorbeikommen – die Entscheidung liegt bei Dir.

Wir lassen motivierte Talente nicht lange warten: Vom Eingang Deiner Bewerbung bis zu Deiner Vertragsunterschrift vergehen bei uns im Schnitt drei Wochen.
Du willst erst mal nur quatschen? Klar, Lisa, lisa.woelfl@comeco.com und Christine, christine.drechsel@comeco.com sind für Dich da. Für alle, die direkt loslegen wollen: Sende Deine Bewerbung an: macher@comeco.com

Wir freuen uns auf Dich!

Become COMECO – Dein Onboarding

Du und wir sind ein Match? Super, dann kann’s losgehen! Eine Woche vor Unternehmenseintritt senden wir Dir Deinen Onboarding-Plan zu. Dort findest Du alle Termine, die in Deiner ersten Arbeitswoche stattfinden sowie Infos zu unserem COMECO Buddy-Programm. Parallel dazu erstellen wir eine Kurzpräsentation von Dir, damit alle bei COMECO wissen, wer Du bist.  
In Deiner ersten Zeit bei uns versorgen wir Dich mit Infos rund um die Arbeit und das Miteinander bei COMECO. Neben Onboarding-Sessions von der IT und Deinem Team erzählen wir Dir von unserer Geschichte, was wir bisher schon erreicht haben und wo wir noch hinwollen. Zusätzlich gibt es Vorstellungsrunden der einzelnen Teams und der Geschäftsführung sowie eine Produktschulung zu COMECOS ganzem Stolz: TEO.
Wir wollen, dass Du weißt: Wir sind jederzeit für Dich da! Alle TEOnauten stehen Dir bei offenen Fragen, Rede und Antwort – egal um was es geht! Nachdem Du Dich nach den ersten vier Wochen ein wenig bei uns eingelebt hast, können wir die Eindrücke, die wir im Onboarding voneinander sammeln konnten in einer gemeinsamen Feedbackrunde besprechen. Je nach dem, in welchem Team Du bei uns einsteigst, können weitere Feedbackgespräche während Deiner Probezeit folgen.

Be COMECO – Deine Arbeit bei uns

Wir vereinen das beste aus zwei Welten: Wir sind agil, flexibel und weltoffen wie ein Start-up, haben aber gleichzeitig die Sicherheit von wirtschaftsstarken Investoren und Partnern im Rücken.
Mit rund 50 Mitarbeitern haben wir uns 2019 und 2020 strategisch hervorragend positioniert. Und das Wachstum geht weiter: Bis Ende 2020 wollen wir noch mehr talentierte und motivierte Macher an Bord holen, um den Erfolg von COMECO weiter auszubauen.
Du hast Lust auf kurze Abstimmungswege, crossfunktionales Arbeiten und vernetzte Teams, die sich untereinander abstimmen und bei allem was sie tun, den Kunden in den Mittelpunkt stellen? Dann ist ein Job bei COMECO genau das Richtige für Dich!

COMECO_Collage_Karriere2

Unsere Werte

COMECO kreiert etwas Einzigartiges und deshalb setzen wir auf besondere Werte und Menschen. Wir sind:

  • Mitreißende Macher über fremdgesteuerte Prozessliebhaber
  • Transparente Geister über Wissensverwahrer
  • Empathische Kunden-Versteher über Tunnelgucker
  • Achtsame, kompetente Teamplayer über dreiste Einzelkämpfer
  • Wissbegierige Gestalter über Ideen-Zerreder
  • Gewissenhafte Mutbolzen über Fehlervermeider