KARRIERE

Karriere

Komm raus aus deiner Komfortzone und rein in die Welt der
Gestalter. BECOME COMECO!

COMECO – In übergreifenden Teams arbeiten wir gemeinsam am Mehrwert für Menschen und Wachstum für Marken. Mutig zu sein ist Kern unseres Selbstverständnisses. Jeden Tag aufs Neue gehen wir mutig voran und verlassen ausgetretene Pfade. Wir besitzen den Mut, uns neuen Herausforderungen zu stellen, eigenständig Entscheidungen zu treffen und Lösungen zu entwickeln. Fehler, die dabei passieren, sind für uns keine Erfolgshürden, sondern wertvolle Erkenntnisse und Chancen, es in der Zukunft besser zu machen.

Wir hören zu, begegnen uns mit Respekt und schätzen den offenen Dialog. Innovationsgeist, Pionierdenken und die Leidenschaft für das Banking der Zukunft treiben uns an. Zusammenhalt, Unterstützung und Austausch auf allen Ebenen machen uns aus. Das Wissen, das wir mit Teamarbeit immer mehr erreichen, als mit Ellenbogen bildet die Basis unseres Erfolgs.

BE COMECO bedeutet: Jeder Einzelne hat die gleichen Chancen mit seinen individuellen Fähigkeiten erfolgreich zu sein, im Team über sich hinauszuwachsen und mit seinen Stärken COMECO entscheidend mitzugestalten

Deine Chance ein Teil unseres Teams zu werden:

Du willst Teil unseres Teams werden? Hier findest du deine Einstiegsmöglichkeiten.

Unsere Werte

COMECO kreiert etwas Einzigartiges und deshalb setzen wir auf besondere Werte und Menschen. Wir sind:

  • Mitreißende Macher über fremdgesteuerte Prozessliebhaber
  • Transparente Geister über Wissensverwahrer
  • Empathische Kunden-Versteher über Tunnelgucker
  • Achtsame, kompetente Teamplayer über dreiste Einzelkämpfer
  • Wissbegierige Gestalter über Ideen-Zerreder
  • Gewissenhafte Mutbolzen über Fehlervermeider

Zurzeit kein passender Job dabei? Kein Problem! Überrasche uns mit einer Initiativbewerbung.

Jetzt initiativ bewerben